Samstag, 13. Januar 2007

Hersteller der Sterne

Ich bin, also in der Liebe mit dir mein Herz gebe ich dir froh Hersteller der Sterne. OH- Gott, mein Wunsch, habe ich mein ganzes Leben auf gerade einen Moment in deinen Armen gewartet! Wann betrachte ich die Schönheit deiner Fingerspitzen, des Mondes und der Sterne über mir - wer bin ich, daß du von mir aufmerksam sein würdest, Hersteller der Sterne? Ewiger Gott, also awesame und helle, deine mercies jeder Morgen sind neu!

1 Kommentar:

stormcrow hat gesagt…

Schlimm, ganz schlimm!
Noch schlimmer:

Therefore I am in the love with you
my inside, which I give you fortunately
that the generator of the influences

the first role a God of the oh mine
i've of the desire my whole life
right one moment in its levers

the beauty of your ends of the finger the moon expected and the first role over me
continues which in the morning I should be conscious
this for you by me the generator of the influences

the first role an eternal impressive of the God and lighting up
your mercies each morning is new